Wir über Uns

Seit inzwischen 3 Generationen beschäftigen wir uns mit der handwerklichen Eindeckung von Schieferdächern.

Von einem ursprünglich regional tätigen kleinen Handwerksunternehmen haben wir uns mit unseren Mitarbeitern in den letzten Jahrzehnten zu einem überregional gefragten Partner in der Umdeckung schiefergedeckter und unter Denkmalschutz stehender Gebäude entwickelt.

Darüber hinaus bieten wir seit 25 Jahren mit unseren Mitarbeitern der Klempnerabteilung die ideale Ergänzung zur Lösung schwieriger Details in Metall und auch die Eindeckung von Metalldächern und Kirchtürmen.

Die Mitgliedschaft im freien Unternehmensverbund der 100 Top Dachdecker Deutschlands bietet uns durch regelmäßige Schulungen eine weitere Sicherung unserer qualitativ hochwertigen Arbeiten.

Ansprechpartner

Heinrich Prange Geschäftsführer

Frank Henke Klempnermeister

Benedikt Egert Dachdeckermeister

Hildegard Prange Verwaltung

Christiane Spruit Verwaltung